Führung für alle durch die Dauer-Ausstellung in Leichter Sprache @ Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf, Düsseldorf [vom 21. Januar bis 18. März]

Führung für alle durch die Dauer-Ausstellung in Leichter Sprache


37
21.
Jan.
 
- 18.
Mär.
15:00 - 16:00

 Facebook-Veranstaltungen
Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf
Mühlenstraße 29, 40213 Düsseldorf
Die Mahn- und Gedenk-Stätte Düsseldorf ist ein Museum.
Das Museum zeigt immer eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt:
Düsseldorf Kinder und Jugendliche im National-Sozialismus.
Am Sonntag, 21. Januar 2018, und am Sonntag, 18. März 2018,
kann man eine Führung durch die Ausstellung machen.
Sie sehen in der Führung:
Wer waren die National- Sozialisten?
Wer wurde von den National- Sozialisten verfolgt?
Die Führung ist in Leichter Sprache:
Das kann jeder gut verstehen.
Die Führung ist für Menschen mit Behinderung
und für Menschen, die Deutsch lernen.
Die Führung ist kostenlos.
Und man muss sich nicht für die Führung anmelden.
Diskussion
image
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinterlassen.
Registrieren Sie sich schnell oder autorisieren Sie sich.

Die nächsten Veranstaltungen @ Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf:

Offener Werkstatt-Tag: Denk-Mal
Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf
Am Abend: Führung durch die Sonderausstellung
Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf

Das am meisten erwartete Veranstaltungen in Düsseldorf :

Tarkan Sa.7.April 2018 Düsseldorf Mitsubishi Hall
Mitsubishi Electric HALLE
Rhein Gin Festival 2018
Zeughaus
Deutschland - Spanien
ESPRIT arena
Großer Kinderflohmarkt - Alles rund ums Kind
Mein Flohmarkt
25.: Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
ESPRIT arena
Shisha Open Air Festival Düsseldorf
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Die MEGA Rooftop Party über Düsseldorf
Düsseldorf City
Wine and Taste Festival Düsseldorf
Boui Boui Bilk
METRO Marathon Düsseldorf 2018
METRO Marathon Düsseldorf
Nachtkonsum Nachtflohmarkt - Düsseldorf
Boui Boui Bilk
Die populärsten Veranstaltungen in Deinem News Feed!